Eine Ära endet
Nach 13 spannenden und ereignisreichen Jahren hat unsere erste Vorsitzende Dr. Simone Günther beschlossen nicht erneut zur Wahl anzutreten. Somit wurde sie im Rahmen unserer Mitgliederversammlung verabschiedet und als Anerkennung ihres Engagements zum Ehrenmitglied gewählt. Im Rahmen der anschließenden Wahl wurde Anna Bäcker zur ersten Vorsitzenden gewählt, unterstützt wird sie von Harald Maier als zweiter Vorsitzender, sowie Christina Wiedenhorn als Kassenwartin. Wir wollen uns an dieser Stelle herzlich bei Simone für die vergangenen Jahre und ihr überdurchschnittliches Engagement für unseren Verein bedanken, denn auch unser Vorstand macht seine gesamte Arbeit im Ehrenamt, neben deren Vollzeitjobs. Dem neuen Vorstand wünschen wir eine ebenso erfolgreiche, spannende und lehrreiche Zeit und sind gespannt was für Pläne sie für die Zukunft unseres Vereins und der Anlage haben.
Dressurlehrgang mit Andrea Knoll
Bei uns war am vergangenen Wochenende mal wieder viel los: Die Saison 2022 ist schon in den Startlöchern und so haben sich jetzt auch unsere Mädels von Klein bis Groß, von Jung bis Alt nochmal den letzten Schliff geholt. Wir hatten am Wochenende einen Lehrgang bei der lieben Andrea Knoll und wie man dem Bild entnehmen kann hatten alle ein tolles (aber auch anstrengendes) Wochenende, bei Wetter das nicht schöner hätte sein können. Danke liebe Andrea, so lässt es sich doch angemessen starten.